Über Uns... Wir geben es offen zu:

Über Uns – Wir haben eine ausgeprägte Leidenschaft für Papier. Seit vielen Jahrzehnten vermarkten wir den schönsten Werkstoff der Welt, der an Vielfalt und Stil absolut einzigartig ist. Mit Überzeugung und Passion bringen wir unser umfassendes Markt- und Vertriebs-Know-how gewinnbringend für unsere Lieferanten und Kunden ein.

In den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz repräsentieren wir internationale Papier- und Kartonhersteller. Unser Lieferprogramm umfasst dabei ein riesiges Sortiment unterschiedlichster Produktkategorien – graphische Papiere, Verpackungspapiere und -kartons, Kraftsackpapiere, Hülsenkartons, Zeitungsbeilagenpapier, Offset- und Bilderdruckpapiere,  hochvolumige GZ- oder GC-Kartons auf Frischfaser- oder Recyclingbasis für Premiumverpackungen, für Lebensmittelverpackungen, für Displays, POS-Artikel oder, oder, oder… Fast alle Produkte sind FSC- oder PEFC-zertifiziert, werden nachhaltig produziert.

 

Als Mitglied und Partner der European Paper Alliance arbeiten wir in einem Netzwerk europäischer Handelsagenturen. Dies ermöglicht uns den Zugriff auf nahezu alle Papierprodukte und versorgt uns auch immer mit den neusten Marktinformationen.

 

Entdecken Sie neue Möglichkeiten mit uns an Ihrer Seite!